NEWS: Paul Smith lässt uns seine neue Single „Around and Around“ hören

In zwei Wochen erscheint das neue Solo-Album von Maximo-Park-Sänger Paul Smith. Mit „Around and Around“ gibt es nun eine weitere Single daraus zu hören.

Paul Smith

Das Video zum Song sieht so aus:

Das Album „Diagrams“ erscheint am 26. Oktober. Smith hatte zuvor bereits den Song „Silver Rabbit“ veröffentlicht.

Die komplette Tracklist von „Diagrams“ liest sich so:

01. The Public Eye
02. Around and Around
03. Silver Rabbit
04. Lake Burley Griffin
05. Syrian Plains
06. John
07. The Beauty Contest
08. Hollywood Hills
09. Head for Figures
10. Critical Mass
11. Your Orbit

„Die Stimme ist unverkennbar, ansonsten gibt es aber nur wenige Parallelen zu seiner eigentlichen Band“, hatten wir im Jahr 2015 über sein drittes Solo-Album „Contradictions“ geschrieben.

 

Weitere Informationen über Paul Smith

Homepage
Facebook

Foto: Ivan Jones