1. März 2020

NEWS: Per Gessle veröffentlicht Trauer-Song für Marie Fredriksson

Sänger Per Gessle hat seine Trauer um Roxette-Bandkollegin Marie Fredriksson in einen bewegenden Song gepackt – emotionales Statement inklusive.

Roxette, Per Gessle, Marie Fredriksson

Marie Fredriksson war am 09. Dezember 2019 im Alter von 61 Jahren ihrer Krebserkrankung erlegen. “Ich habe den Song am Tag nach Maries Tod fertig geschrieben”, sagt Per über “Around The Corner (The Comfort Song)”, den er gemeinsam mit Sängerin Helena Josefsson aufgenommen und jetzt veröffentlicht hat.

Aber nicht nur der Tod seiner langjährigen Partnerin in der Band Roxette bewegte den Schweden zu dieser Zeit. Denn drei Tage nach Marie starb auch seine Schwiegermutter. “Ich habe den Song für mich geschrieben. Aber ich denke, dass ich ihn auch für euch alle da draußen geschrieben habe”, heißt es in seinem Statement. Auf Facebook ist es in voller Länge zu lesen:

Wir haben unsere 15 Lieblingssong von Roxette hier zusammengestellt.

 

Weitere Informationen über Per Gessle

Homepage
Facebook

Foto: Promo

 

Musik von Per Gessle kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.