24. Februar 2020

NEWS: Pish kommt im Mai mit Kommode in deutsche Clubs

Pish von Kakkmaddafakka bringt sein neues Solo-Album auf die deutschen Bühnen. Mit dabei hat er einen prominenten Kumpel.

Pish

Pål Vindenes hat gerade unter seinem Künstlernamen Pish sein zweites Solo-Album “School’s Out” veröffentlicht. Damit wird er im Mai 2020 sechs Konzerte in Deutschland spielen. Das sind die Daten:

21.05.20 – Hamburg, Hebebühne
22.05.20 – Berlin, Musik & Frieden
27.05.20 – München, folks! Club
28.05.20 – Dresden, Groove Station
29.05.20 – Darmstadt, 806qm
30.05.20 – Köln, Artheater

Tickets für die Konzerte sind seit heute erhältlich. Zudem gibt es eine Besonderheit: Pish nimmt seine Kollegen der Band Kommode aus seiner Heimatstadt Bergen mit auf Tour. Dazu gehört auch Eirik Glambek Bøe von den Kings Of Convenience.

“Man hört seine Hauptband deutlich raus, auch wenn das Werk durchaus seine sympathischen Eigenheiten hat”, haben wir in unserer Kurz-Review über “School’s Out” mit Blick auf Pål und Kakkmaddafakka unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Pish

Facebook
Instagram
“School’s Out” im Schnelldurchlauf auf bleistiftrocker.de

Foto: Jørgen Hatland

 

Musik von Pish kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.