26. Juni 2018

NEWS: Plain White T’s kündigen neues Album “Parallel Universe” an

Seit “Hey There Delilah” haben wir nicht mehr wirklich viel von den Plain White T’s gehört. Das will die Band mit einem neuen Album ändern.

Plain White T's

“Parallel Universe” heißt das Werk, das am 24. August erscheinen soll. Sänger Tom Higgenson sagt darüber: “Es reiht sich in den Sound ein, den wir seit zwanzig Jahren haben, ist aber ein kleines bisschen anders. Es ist das, was du kennst, aber gleichzeitig ist es frisch.”

Der Fünfer aus Chicago schickt schon mal zwei Songs vorneweg: “Your Body” und “Bonnie I Want You”.

Die gesamte Tracklist von “Parallel Universe” sieht so aus:

01. Light Up The Room
02. Bonnie I Want You
03. Call Me
04. Top Of The World
05. Bury Me
06. Your Body
07. Sick Of Love
08. No Imitations
09. Low
10. Lying About Me And You
11. I Should Be Dead Right Now
12. Lips
13. No Tears
14. End of The World

 

Weitere Informationen über Plain White T’s

Homepage
Facebook

Foto: Colin Lane

 

Musik von Plain White T’s kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.