4. Juni 2018

NEWS: Rasmus Walter kehrt mit Song auf Englisch zurück

Der dänische Sänger Rasmus Walter ist hierzulande vor allem als Frontmann der Band Grand Avenue bekannt. Nachdem er in seiner Heimat einige Erfolge als Solo-Künstler gefeiert hat, singt er nun wieder auf Englisch.

Rasmus Walter

Insgesamt vier Alben mit Songs in dänischer Sprache hat der 40-Jährige in den letzten Jahren veröffentlicht. Seine neue Single “Heart Of Stone” könnte aber wieder etwas für die weite Pop-Welt sein. Hier das farbenfrohe offizielle Video:

Wie der Sänger der dänischen Ausgabe des skandinavischen Musik-Magazins “Gaffa” erzählt hat, soll es demnächst weitere englischsprachige Songs von ihm geben – allerdings schließt er auch nicht aus, irgendwann wieder zu seiner Muttersprache zurückzukehren.

Mit Grand Avenue hat er vier Alben veröffentlicht – zuletzt “Place To Fall” im Jahr 2010.

 

Weitere Informationen über Rasmus Walter

Homepage
Facebook

Foto: facebook.com/rasmuswalterdk

 

Musik von Rasmus Walter kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.