16. April 2019

NEWS: Silversun Pickups veröffentlichen neues Album “Widow’s Weeds”

Die Silversun Pickups melden sich zurück: Das Quartett aus Los Angeles hat ein neues Album aufgenommen und lässt uns jetzt schon eine erste Single daraus hören.

Silversun Pickups

“Widow’s Weeds” ist der Nachfolger von “Better Nature” (2015) und wird am 07. Juni erscheinen. Der erste neue Song, den wir daraus zu hören kriegen, heißt “It Doesn’t Matter Why”.

“Er hört wirklich auf jedes Bandmitglied, und er legt großen Wert auf jeden Einzelnen und darauf, was er der Musik hinzufügen kann”, sagt Nikki Monninger über den Produzenten Butch Vig. “Es war eine sehr gute Zusammenarbeit mit ihm. Er ist so ein unkomplizierter und entspannter Mensch.”

Die gesamte Tracklist von “Widow’s Weeds” liest sich so:

01. Neon Wound
02. It Doesn’t Matter Why
03. Freakazoid
04. Don’t Know Yet
05. Straw Man
06. Bag Of Bones
07. Widow’s Weeds
08. Songbirds
09. Simpatico
10. We Are Chameleons

 

Weitere Informationen über Silversun Pickups

Homepage
Facebook

Foto: Promo

 

Musik von Silversun Pickups kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.