2. Dezember 2019

NEWS: Sion Hill kündigt Konzerte für 2020 an

Besuch von der Insel kündigt sich an: Der Ire Sion Hill wird im April und Mai 2020 insgesamt sieben Konzerte in Deutschland und Österreich spielen.

Sion Hill

Der Singer/Songwriter wird Anfang des kommenden Jahres bei Warner Music Germany sein neues Album veröffentlichen. Es folgt auf das Debüt “Elephant” von 2017.

Mit dem neuen Material geht es für ihn natürlich auch auf Tour. Es stehen sechs Konzerte in Deutschland und eins in Österreich auf dem Programm. Das sind die genauen Daten:

21.04.20 – Hamburg, Hebebühne
22.04.20 – Berlin, Privatclub
23.04.20 – Dresden, Groove Station
27.04.20 – Wien (Österreich), Chelsea
28.04.20 – München, Zehner
29.04.20 – Frankfurt, Nachtleben
01.05.20 – Köln, Blue Shell

Tickets sind bereits überall erhältlich.

Sion Hill war in der Vergangenheit bereits als Support-Act von Künstlern wie Alice Merton, a-ha, Jim James, St. Paul & the Broken Bones, Lilly Among Clouds und Pete Doherty zu sehen.

“Häufig ist seine Musik schwungvoll und aufgeweckt”, haben wir in unserer Kurz-Review zum Album “Elephant” unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Sion Hill

Homepage
Facebook
“Elephant” im Schnelldurchlauf auf bleistiftrocker.de

Foto: Aaron Price

 

Musik von Sion Hill kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.