3. Juni 2019

NEWS: Sleater-Kinney veröffentlichen neue Single “Hurry On Home”

Erstmals seit 2015 gibt es neue Musik von Sleater-Kinney: Das legendäre Trio hat eine neue Single namens “Hurry On Home” veröffentlicht.

Sleater-Kinney

Hier ist der von Annie Clark produzierte Track im Lyric-Video:

“Lyrisch beschäftigt sich der Song ohne Pardon mit dem Gefühl, nicht liebenswert, nicht hörenswert, nicht sehenswert zu sein”, erzählt der Pressetext.

Carrie Brownstein, Corin Tucker und Janet Weiss, die als Ikonen des Indie-Rock und des Feminismus gelten, belassen es natürlich nicht bei einem Song. Noch in diesem Jahr soll ein neues Album erscheinen. Ein Facebook-Post, in dem es mit dem Titel “The Center Won’t Hold” angekündigt wurde, ist inzwischen allerdings wieder gelöscht worden.

Im Zuge der neuen Single haben Sleater-Kinney auch neue Tourdaten angekündigt – bislang allerdings nur für die USA.

 

Weitere Informationen über Sleater-Kinney

Homepage
Facebook

Foto: Promo

 

Musik von Sleater-Kinney kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.