22. April 2020

NEWS: Slut zeigen Video zur Comeback-Single “For The Soul There Is No Hospital”

Nach vielen Jahren der Stille meldet sich die Münchner Band Slut zurück. Zur Comeback-Single “For The Soul There Is No Hospital” gibt es nun auch ein Video.

Slut

Offiziell erschienen ist der Track am vergangenen Freitag, jetzt folgen die Bewegtbilder, die so aussehen:

Der Song ist das erste Lebenszeichen der Band seit 2013 und dem Album “Alienation”. Der Nachfolger soll noch in diesem Jahr erscheinen, weitere Details gibt es aber noch nicht.

Slut hätten im Rahmen des Record Store Days 2020 am 18. April ein Konzert im Strom in München spielen sollen, das wegen der Corona-Pandemie allerdings abgesagt werden musste.

 

Weitere Informationen über Slut

Homepage
Facebook

Foto: Gerald von Foris

 

Musik von Slut kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.