13. Oktober 2020

NEWS: Smith & Burrows kündigen neues gemeinsames Album an

Smith & Burrows melden sich endgültig zurück: Dieses Mal gibt es nicht nur eine neue Single, sondern auch die Album-Ankündigung.

Smith & Burrows

Tom Smith und Andy Burrows hatten ihr gemeinsames Projekt bereits im Juni mit der Single “All The Best Moves” wiederbelebt. Zuvor waren die beiden 2011 mit ihrem Weihnachtsalbum “Funny Looking Angels” zusammen unterwegs.

Jetzt wissen wir, dass es ein neues Album der beiden geben wird. Es heißt “Only Smith & Burrows Are Good Enough” und erscheint am 05. Februar 2021 bei PIAS. Aufgenommen wurde es zusammen mit Grammy Preisträger Jacquire King in Nashville. “Die Songs vereinen verspielte Melodien, breite Instrumentierungen und bestechenden Gesangsmelodien”, verspricht der Pressetext.

Einen weiteren Vorgeschmack bietet die neue Single “Old TV Shows”:

Tom Smith ist hauptberuflich Sänger der Band Editors. Andy Burrows war früher Mitglied der Bands Razorlight und We Are Scientists und hat inzwischen mehrere Solo-Alben veröffentlicht.

 

Weitere Informationen über Smith & Burrows

Facebook
Instagram

Foto: Promo

 

Musik von Smith & Burrows kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.