11. Mai 2018

NEWS: So sieht der ESC-Auftritt von Michael Schulte aus

Am Samstag tritt Michael Schulte für Deutschland beim Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon an. Jetzt wissen wir, wie sein Auftritt mit dem Song “You Let Me Walk Alone” auf der ESC-Bühne aussehen wird.

Michael Schulte

Denn während die meisten anderen Länder bereits in den Halbfinals antreten mussten, gehört Deutschland zu den Big Five, die erst im Finale eingreifen. Um diesen Ländern dennoch die Chance zu geben, ihre Songs vor Samstag zu präsentieren, wurde jeweils eine komplette Performance aus den Jury-Finals von Dienstag beziehungsweise Donnerstag online gestellt.

Und so wird Michael Schultes Auftritt am Samstag aussehen:

Für was diese reduzierte und stimmungsvolle Inszenierung reicht, wissen wir Samstagnacht. Aktuell hat sich Michael Schulte bei den Wettquoten immerhin schon in die Top Ten vorgearbeitet.

 

Weitere Informationen zu Michael Schulte

Facebook
Tourdaten
Video-Interview
CD-Review “Dreamer”

Foto: eurovision.tv

 

Musik von Michael Schulte kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.