11. Januar 2019

NEWS: Stefanie Heinzmann kündigt neues Album “All We Need Is Love” an

Rundumschlag von Stefanie Heinzmann: Die Schweizer Sängerin startet mit einer neuen Single, einem neuen Album und Tourdaten ins neue Jahr.

Stefanie Heinzmann

“All We Need Is Love” heißt der Longplayer, der am 22.03. erscheinen wird. Mit “Mother’s Heart” gibt es jetzt schon eine erste Single daraus.

“Ich habe Phasen, da finde ich mich einfach total doof. Bin ich weiblich genug? Sind die Brüste zu klein? Ist der Hintern zu dick? Wir sind oft so gemein zu uns selbst”, sagt Stefanie Heinzmann über den Song. “Da kamen mir meine Eltern in den Sinn, die einfach nur stolz auf mich sind, egal was ich mache. Für die bin ich das hübscheste und tollste Mädchen der Welt.” Und das klingt dann so:

Auf Tour durch Deutschland, Österreich und ihre Heimat Schweiz geht es für die Sängerin natürlich auch, allerdings erst später im Jahr. Das hier sind die Daten, für die es ab jetzt Tickets gibt:

31.10.19 – Bern (Schweiz), Bierhübeli
2.11.19 – Basel (Schweiz), Volkshaus
5.11.19 – Dresden, Erlwein-Capitol
7.11.19 – Herisau (Schweiz), Casino
8.11.19 – Luzern (Schweiz), Schüür
9.11.19 – Stuttgart, Im Wizemann
10.11.19 – Dortmund, FZW
12.11.19 – Bremen, Modernes
14.11.19 – Osnabrück, Rosenhof
15.11.19 – Berlin, Kesselhaus
16.11.19 – Köln, Carlswerk Victoria
17.11.19 – Frankfurt, Batschkapp
19.11.19 – Hannover, Capitol
20.11.19 – Hamburg, Mojo
21.11.19 – Bielefeld, Ringlokschuppen
23.11.19 – Kaiserslautern, Kammgarn
24.11.19 – Zürich (Schweiz), Kaufleuten
26.11.19 – Wien (Österreich), WUK
27.11.19 – Nürnberg, Hirsch
28.11.19 – München, Technikum
29.11.19 – Solothurn (Schweiz), Kofmehl

 

Weitere Informationen über Stefanie Heinzmann

Homepage
Facebook

Foto: Benedikt Schnermann

 

Musik von Stefanie Heinzmann kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.