30. April 2018

NEWS: Suede kündigen neues Album “The Blue Hour” an

Die Britpop-Veteranen melden sich mit neuem Album zurück! Suede haben ihr neues Werk namens “The Blue Hour” für den 21. September angekündigt.

Suede

Es soll die Trilogie vervollständigen, die das Quintett nach seinem Comeback mit “Bloodsports” (2013) und “Night Thoughts” (2016) angefangen hatte.

Suede - The Blue HourTourdaten hat die Band um Brett Anderson zwar noch nicht bekanntgegeben, aber indirekt wurden dennoch bereits Konzerte angekündigt: Denn wer das neue Album auf der Website der Band vorbestellt, soll Zugang zum Pre-Sale für geplante Auftritte bekommen.

Songs aus “The Blue Hour” sind bislang noch nicht veröffentlicht, aber immerhin haben Suede ein erstes kurzes Trailer-Video auf YouTube hochgeladen:

Das hier ist die Tracklist:

01. As One
02. Wastelands
03. Mistress
04. Beyond The Outskirts
05. Chalk Circles
06. Cold Hands
07. Life Is Golden
08. Roadkill
09. Tides
10. Don’t Be Afraid If Nobody Loves You
11. Dead Bird
12. All The Wild Places
13. The Invisibles
14. Flytipping

 

Weitere Informationen über Suede

Homepage
Facebook
CD-Review “Night Thoughts” auf bleistiftrocker.de

Foto: Warner Media

 

Musik von Suede kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.