24. März 2018

NEWS: Sum 41 kommen für drei Konzerte nach Deutschland

Sum 41

Die kanadische Rockband Sum 41 besteht seit über 20 Jahren und ist doch kein bisschen leise. Die Jungs um Frontmann Deryck Whibley werden im Sommer auch drei Konzerte in Deutschland spielen.

Ihr aktuelles Album “13 Voices” von 2016 ist das bisher erfolgreichste in Deutschland. Und es ist offenbar auch gut genug, um im Jahr 2018 noch mal für eine Tour zu taugen.

“Alles, was wir schon immer versucht haben, ist einfach, live immer noch besser zu werden. Das ist es, was uns als Band ausmacht. Alles andere ist Bullshit. Touren ist etwas, an dem wir konstant arbeiten und über 12 Jahre haben wir versucht, das immer weiter zu verbessern”, sagt Whibley. Gemeinsam mit der aktuellen Band-Besetzung Dave Brownsound (Gitarre, Gesang), Tom Thacker (Gitarre, Gesang), Cone McCaslin (Bass, Gesang) und Schlagzeuger Frank Zummo wird er im August in Würzburg, Leipzig und Oberhausen aufschlagen.

Das hier sind die genauen Daten, für die am kommenden Montag (26. März) um 10 Uhr bei Eventim der Ticket-Vorverkauf startet:

21.08. – Würzburg, Posthalle
22.08. – Leipzig, Parkbühne
28.08. – Oberhausen, Turbinenhalle

 

Weitere Informationen zu Sum 41

Homepage
Facebook

Foto: target Concerts GmbH

 

Musik von Sum 41 kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.