20. Dezember 2018

NEWS: Tamino kommt erneut für Konzerte nach Deutschland

Besuch vom belgischen Shooting-Star: Tamino wird 2019 drei Konzerte bei uns spielen.

Tamino

Der Sänger war im Dezember bereits in Köln und Berlin zu bestaunen, jetzt sind mit Hamburg, Frankfurt und München drei weitere Städte dran:

04.05.19 – Hamburg, Knust
06.05.19 – Frankfurt, Brotfabrik
07.05.19 – München, Ampere

Im Interview hat uns der junge Belgier im Sommer erzählt, dass seine Shows überall ausverkauft sind – außer in Deutschland: “Wir müssen hier einfach noch ein bisschen häufiger spielen. Und wenn das Album rauskommt, wird uns das auch helfen.” Sein Album “Amir” ist inzwischen erschienen.

 

Weitere Informationen über Tamino

Homepage
Facebook
CD-Review “Amir” auf bleistiftrocker.de
Interview auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Tamino kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.