NEWS: Tamino mit Album-Ankündigung und Tourdaten für Deutschland

Mit seiner EP „Habibi“ hat Tamino bereits aufhorchen lassen. Jetzt kündigt der belgische Sänger sein Debüt-Album und zwei Konzerte in Deutschland an.

Tamino

Das Album wird „Amir“ heißen und am 19. Oktober erscheinen. Darauf zu finden sind unter anderem alle vier Songs der EP, beispielsweise „Cigar“:

Die gesamte Tracklist liest sich so:

01. Habibi
02. Sun May Shine
03. Tummy
04. Chambers
05. So It Goes
06. Indigo Night
07. Cigar
08. Each Time
09. Verses
10. w.o.t.h
11. Intervals
12. Persephone

Tamino spielt im September beim Reeperbahn-Festival in Hamburg. Zudem hat er zwei Clubshows in Deutschland für den Dezember angekündigt:

05.12. – Köln, Club Volta
06.12. – Berlin, Quasimodo

Im Interview hat uns der junge Belgier neulich erzählt, dass seine Shows überall ausverkauft sind – außer in Deutschland: „Wir müssen hier einfach noch ein bisschen häufiger spielen. Und wenn das Album rauskommt, wird uns das auch helfen.“

 

Weitere Informationen über Tamino

Homepage
Facebook
Interview auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo