8. September 2018

NEWS: Tamino veröffentlicht Video zur neuen Single “Tummy”

Der belgische Sänger Tamino schickt uns einen Vorgeschmack auf sein neues Album. Das Video zur Single “Tummy” ist dabei ganz in Gold gehalten.

Tamino

Das Album “Amir” erscheint am 19. Oktober. So sieht das Video zu “Tummy” aus:

Die gesamte Tracklist des Albums liest sich so:

01. Habibi
02. Sun May Shine
03. Tummy
04. Chambers
05. So It Goes
06. Indigo Night
07. Cigar
08. Each Time
09. Verses
10. w.o.t.h
11. Intervals
12. Persephone

Im Dezember wird Tamino zwei Konzerte in Deutschland spielen:

05.12. – Köln, Club Volta
06.12. – Berlin, Quasimodo

Im Interview hat uns der junge Belgier neulich erzählt, dass seine Shows überall ausverkauft sind – außer in Deutschland: “Wir müssen hier einfach noch ein bisschen häufiger spielen. Und wenn das Album rauskommt, wird uns das auch helfen.”

 

Weitere Informationen über Tamino

Homepage
Facebook
Interview auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Tamino kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.