18. Juli 2018

NEWS: The Decemberists veröffentlichen Video zu “Once In My Life”

The Decemberists haben ein neues Video zu einer ihrer Singles des aktuellen Albums “I’ll Be Your Girl” am Start. Es ist eine Hommage von Autumn de Wilde an ihren Bruder.

The Decemberists

Autumn de Wilde ist eine amerikanische Fotografin und Filmemacherin. Sie hat unter anderem schon Elliott Smith, The White Stripes, Beck und Death Cab For Cutie auf verschiedene Weise in Szene gesetzt. Für das Musikvideo zu “Once In My Life” von den Decemberists hat sie ihren Bruder Jacob de Wilde als Hauptdarsteller engagiert.

“Er hat Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen und dieses Video ist mein Liebesbrief an ihn”, erklärt sie zu dem Video, in dem Jacob durch die Straßen von Los Angeles tanzt.

“In diesem Licht wird aus dem Song mehr als nur eine ‘Feier der Traurigkeit'”, sagt Decemberists-Sänger Colin Meloy. Die kompletten Statements zu dem ganz besonderen Video gibt es hier.

 

Weitere Informationen über The Decemberists

Homepage
Facebook
CD-Review “I’ll Be Your Girl” auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von The Decemberists kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.