6. April 2018

NEWS: The Get Up Kids kehren mit neuer EP “Kicker” zurück

The Get Up Kids

Viele Jahre war es ruhig um The Get Up Kids, jetzt melden sie sich zurück: Am 08. Juni erscheint ihre EP “Kicker” mit vier neuen Songs.

The Get Up Kids - Kicker [EP]Was haben die Emo-Rocker in den vergangenen Jahren nach ihrem Album “There Are Rules” von 2011 getrieben? Der Pressetext klärt auf: “Matt, Rob und Jim sind damit beschäftigt, Kinder großzuziehen, James ist weggezogen, Ryan ist wieder zurückgezogen und hat eine Firma gegründet, Jim hat seinen Abschluss in Geologie nachgeholt, Matt ist einem lokalen Fußballclub beigetreten, Rob hat einen Stromschlag auf der Bühne bekommen und alle haben so ihre Probleme mit Social Media.”

“Kicker” hat das Quintett im Laufe des vergangenen Jahres in seiner Heimat Kansas aufgenommen. Mit “Maybe” gibt es jetzt schon die erste Single daraus zu hören:

Der Titel und das Cover der EP sind übrigens eine Referenz an die Tischfußball-Leidenschaft der Band. Die gesamte Tracklist:

01. Maybe
02. Better This Way
03. I’m Sorry
04. My Own Reflection

 

Weitere Informationen zu The Get Up Kids

Homepage
Facebook

Foto: Dalton Paley

 

Musik von The Get Up Kids kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.