26. Juni 2019

NEWS: The Libertines kommen für drei Konzerte nach Deutschland

Guess who’s back? The Libertines arbeiten an neuer Musik und haben schon mal Tourdaten vorausgeschickt.

The Libertines

Pete Doherty, Carl Barat, John Hassall und Gary Powell hatten sich 2015 nach langen Jahren wieder vereint und “Anthems For Doomed Youth” veröffentlicht. Das Album soll nun einen Nachfolger bekommen, das Quartett will ihn noch in diesem Jahr veröffentlichen.

Während zum neuen Werk bislang kaum etwas bekannt ist, gibt es immerhin schon Tourdaten – Deutschland wird im November 2019 direkt dreifach bedacht.

02.11.19 – Köln, Carlswerk Victoria
04.11.19 – München, Tonhalle
05.11.19 – Berlin, Columbiahalle

“Es klingt, als wären sie nie weg gewesen: 12 Songs, die in jeder Indie-Disko wunderbar aufgehoben sind”, haben wir in unserer Kurz-Review zu “Anthems For Doomed Youth” unter anderem geschrieben.

Pete Doherty hatte Anfang 2019 das Debüt-Album mit seiner neuen Band The Puta Madres veröffentlicht.

 

Weitere Informationen über The Libertines

Homepage
Facebook

Foto: Primary Talent International

 

Musik von The Libertines kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.