24. Mai 2020

NEWS: The Naked And Famous mit neuer Single “Death”

The Naked And Famous hauen einen düsteren Song aus ihrem kommenden Album “Recover” raus: die neue Single “Death”.

The Naked And Famous

“There will be a last time that we see each other. There will be a last time you slow dance with me to every heartbeat. And I just can’t decide which is worse – the thought that you or I might go first”, heißt es in “Death” unter anderem. Hier der gesamte Lyric-Clip:

“Die Sterblichkeit hat mich immer fasziniert”, sagt Thom Powers über den Track. “Aber mit zunehmendem Alter meiner Familie wird dieses Thema immer greifbarer. Alter und Erfahrung haben mir eine Perspektive gegeben, wie zerbrechlich das Leben ist. Nichts ist dauerhaft und wir halten vieles für selbstverständlich. Nirgendwo ist dies so ausgeprägt wie in dem Bewusstsein, dass unsere Lieben eines Tages verschwunden sein werden. Immer mehr denke ich an die begrenzte Zeit, die ich mit den kostbaren Menschen teilen muss, die mir das Leben vorgestellt hat. Der Tod ist eine nüchterne und liebevolle Erinnerung daran, das Leben um uns herum zu schätzen und verbunden mit denen zu bleiben, die wir lieben. Diese Mentalität fühlt sich in den Zeiten, in denen wir uns gerade befinden, besonders wichtig an.”

Das neue Album des Duos Thom Powers und Alisa Xayalith, das aus Neuseeland stammt und in L.A. ansässig ist, heißt “Recover” und erscheint am 24. Juli.

 

Weitere Informationen über The Naked And Famous

Homepage
Facebook
Instagram

Foto: Larsen Sotelo

 

Musik von The Naked And Famous kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.