18. Oktober 2019

NEWS: The Ocelots veröffentlichen neue Single “Colours In The Dark”

Das irische Duo The Ocelots lässt uns eine neue Single hören. Sie ist ein Vorbote für das neue Album, das Anfang 2020 erscheinen soll.

The Ocelots

Männer-Duos sind im Pop noch immer vergleichsweise selten. Jetzt schicken sich The Ocelots an, die Tradition von Simon & Garfunkel oder den Kings Of Convenience fortzusetzen.

Die beiden Zwillinge Brandon und Ashley Watson sind 22 Jahre alt, kommen aus Irland und waren einige Jahre als Straßenmusiker unterwegs. Schließlich schafften sie es unter anderem ins Vorprogramm von Jack Johnson, Glen Hansard und Hudson Taylor.

Nach einer EP 2017 soll Anfang 2020 das erste komplette Album folgen. Eine Kostprobe gibt die Single “Colours In The Dark”, die auch ein Video bekommen hat:

 

Weitere Informationen über The Ocelots

Homepage
Facebook

Foto: Caolán Barron Photography

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.