14. September 2018

NEWS: The Rasmus lassen neue Single “Holy Grail” hören

Ein “Lied für Antihelden” soll es sein, das neue Stück von The Rasmus. Hier könnt ihr den Song hören und euch selbst ein Bild machen.

The Rasmus

Sänger Lauri Ylönen sagt darüber: “Ich habe diesen Song während unserer langen Tournee in Russland im letzten Frühjahr geschrieben. Ich dachte viel über Einsamkeit nach. Während unserer Konzerte schaue ich manchmal in die Menge hinaus und sehe die Menschen im Hintergrund, die Einsamen, die abseits der Scheinwerfer. Vielleicht sehe ich mich selbst in ihnen. Und wenn wir bei den Shows Fans treffen, sind die mysteriösen im Hintergrund meist die Interessantesten. Die Schüchternen, die Stillen.”

So sieht das Lyric-Video zu “Holy Grail” aus:

Bereits im vergangenen Jahr haben The Rasmus Tourdaten für diesen Herbst angekündigt – jetzt ist es bald soweit:

26.09. – Dresden, Alter Schlachthof
27.09. – Erfurt, Stadtgarten
29.09. – Frankfurt, Batschkapp
30.09. – München, Backstage Werk
14.10. – Karlsruhe, Substage
15.10. – Dortmund, FZW

Zuletzt hatten die Finnen im Oktober 2017 das Album “Dark Matters” veröffentlicht.

 

Weitere Informationen über The Rasmus

Homepage
Facebook
CD-Review “Dark Matters”

Foto: Antti Leinonen

 

Musik von The Rasmus kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.