7. Februar 2018

NEWS: The Wombats lassen weiteren Track vom neuen Album hören

The Wombats

“Black Flamingo”

Am kommenden Freitag erscheint mit “Beautiful People Will Ruin Your Life” das neue Album von The Wombats. Nun lassen sie uns einen weiteren Track daraus vorab hören.

“Black Flamingo” heißt das gute Stück, das die Wartezeit bis zum 09. Februar verkürzen soll. Zuvor hatte die Band bereits die Songs “Lemon To A Knife Fight” und “Cheetah Tongue” veröffentlicht. Das Album, schon das vierte der Jungs, wird insgesamt elf Tracks enthalten.

Das britische Trio wird zudem im April für mehrere Konzerte zu uns kommen. Hier die Daten:

06.04. – Münster, Jovel Music Hall
07.04. – Köln, E-Werk
10.04. – München, Theaterfabrik
11.04. – Zürich (Schweiz), Plaza Club
12.04. – Wien (Österreich), Arena Wien
15.04. – Berlin, Astra Kulturhaus
16.04. – Hamburg, Docks

 

Weitere Informationen zu The Wombats

Homepage
Facebook

Foto: Promo

 

Musik von The Wombats kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.