27. März 2019

NEWS: Thees Uhlmann kündigt vier Clubshows für September an

Thees Uhlmann meldet sich zurück! Nachdem es zuletzt still um den Tomte-Frontmann und Buch-Autor war, stehen nun vier Clubshows im September auf dem Programm.

Thees Uhlmann

“Wenn ich richtig gezählt habe, habe ich 5 Jahre nicht gesungen. Es wird wirklich Zeit mal wieder damit anzufangen. Warum das so lange gedauert hat werde ich noch mal irgendwann erzählen”, kündigte der 44-Jährige selbst an. “Ich möchte mich an dieser Stelle schon mal bei allen Freunden und Freundinnen entschuldigen, bei denen ich mich so lange nicht melden konnte. Es ging einfach nicht anders. Aber jetzt bin ich wieder da.”

Das sind die Shows, die er im September spielen wird:

27.09.19 – Hamburg, Große Freiheit 36
28.09.19 – Berlin, Lido
29.09.19 – München, Ampere
30.09.19 – Köln, Stadtgarten

Der Vorverkauf für die vier Termine startet am Freitag, 29. März, um 9 Uhr im GHvC-Shop.

Thees Uhlmann hatte 2011 sein erstes, selbstbetiteltes Solo-Album veröffentlicht, “#2” folgte zwei Jahre später. 2015 erschien sein erster Roman, “Sophia, der Tod und ich”.

 

Weitere Informationen über Thees Uhlmann

Facebook

Foto: pertramer.at

 

Musik von Thees Uhlmann kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.