3. April 2019

NEWS: Thees Uhlmann mit neuem Vorverkauf und weiteren Tourdaten

Kaum hatte Thees Uhlmann seine Comeback-Konzerte angekündigt, brachen beim Label die Server zusammen. Deshalb gibt es jetzt neue Chancen auf Tickets und sogar weitere Konzerttermine.

Thees Uhlmann

In vier kleineren Locations wird der Tomte-Frontmann im September wie geplant spielen:

27.09.19 – Hamburg, Große Freiheit 36
28.09.19 – Berlin, Lido
29.09.19 – München, Ampere
30.09.19 – Köln, Stadtgarten

Der neue Versuch des Ticket-Vorverkaufs mit hoffentlich stabileren Servern ist nach Städten gestaffelt. Hier die Starttermine, an denen ihr im GHvC-Shop zuschlagen könnt:

05.04., 10 Uhr – Hamburg
06.04., 10 Uhr – Berlin
07.04., 10 Uhr – München
08.04., 10 Uhr – Köln

“Wir hoffen, dass jetzt alles hält. Es ist mir peinlich, dass es so ein Grind gab wegen den Tickets, aber ein wenig habe ich mich natürlich auch gefreut, dass Ihr mich und uns nicht vergessen habt”, schreibt Thees dazu. Und damit nicht genug, denn der 44-Jährige wird im Dezember noch weitere Konzerte in größeren Hallen spielen:

06.12.19 – Wien (Österreich), Gasometer
07.12.19 – München, Tonhalle
08.12.19 – Saarbrücken, Garage
10.12.19 – Erlangen, Heinrich Lades-Halle
11.12.19 – Dortmund, FZW
12.12.19 – Wiesbaden, Schlachthof
13.12.19 – Stuttgart, LKA Longhorn
14.12.19 – Berlin, Columbiahalle
16.12.19 – Hannover, Capitol
18.12.19 – Hamburg, Große Freiheit 36
19.12.19 – Bielefeld, Lokschuppen
20.12.19 – Bremen, Pier 2
21.12.19 – Köln, Palladium

Die Karten für die Konzerte in Hamburg, Berlin, München und Köln gehen jeweils gleichzeitig mit den jeweiligen Terminen für September in den Verkauf, alle anderen folgen am 09.04. um 10 Uhr.

Thees Uhlmann hatte 2011 sein erstes, selbstbetiteltes Solo-Album veröffentlicht, “#2” folgte zwei Jahre später. 2015 erschien sein erster Roman, “Sophia, der Tod und ich”.

 

Weitere Informationen über Thees Uhlmann

Facebook

Foto: pertramer.at

 

Musik von Thees Uhlmann kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.