6. Juli 2018

NEWS: Thomas Dybdahl gibt VÖ-Datum für sein neues Album bekannt

Dass Thomas Dybdahl ein neues Album namens “All These Things” plant, wissen wir schon etwas länger. Jetzt hat der Norweger gesagt, wann genau wir mit neuem Werk rechnen dürfen.

Thomas Dybdahl

Demnach erscheint “All These Things” am 12. Oktober. Einen kurzen Teaser dazu hat er bereits online gestellt.

Im Interview mit bleistiftrocker.de vor gut einem Jahr hatte Dybdahl bereits seine Arbeit an einem neuen Album angekündigt. “Und Touren werde ich sowieso immer”, hatte er außerdem gesagt. “Wenn man das eine lange Zeit gemacht hat, ist man eh hinüber. Wenn man es nicht macht, wird man wirklich unruhig. Trotz meiner Beschwerden ist das einfach ein Teil von mir und ich muss es von Zeit zu Zeit machen. Sonst würde ich einfach verrückt werden.”

Bislang sind allerdings nur Tourdaten für Norwegen und Dänemark angekündigt – vielleicht ändert sich das ja noch.

 

Weitere Informationen über Thomas Dybdahl

Homepage
Facebook
#BleistiftChallenge
“The Great Plains” im Schnelldurchlauf auf bleistiftrocker.de
CD-Review “Songs” auf bleistiftrocker.de
Video-Interview auf bleistiftrocker.de

 

Musik von Thomas Dybdahl kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.