3. Juli 2018

NEWS: Tim Kamrad muss seine “Down & Up”-Tour verschieben

Eigentlich wollte Tim Kamrad im September 2018 auf Tour gehen. Doch daraus wird nichts. Dafür gibt es nun neue Daten für das kommende Jahr.

Tim Kamrad

Aus “privaten Gründen” müsse er die Tour verschieben, gab der 21-Jährige auf Facebook bekannt. Und schrieb weiter: “Ich bin natürlich enttäuscht, gerade wenn ich sehe, wie viele von euch dabei sind, aber es geht nicht anders und ich hoffe ihr versteht das. […] Für die Überbrückung dieser Zeit wird es ganz bald schon neue Musik von mir geben. Ich bin jeden Tag im Studio und arbeite daran, viele neue Songs im Januar dabei zu haben!” 

Und um Gerüchten über die Tourabsage vorzubeugen, fügt er noch hinzu: “P.S.: Macht euch keine Sorgen, mir geht es gut. Es ist nur so, dass wir uns zu dieser Zeit nicht so wie gewünscht auf die Tour fokussieren könnten, und ich möchte für Euch die bestmögliche Tour spielen!”

Das hier sind die neuen Daten für Januar 2019 – die Tickets bleiben gültig:

15.01. – Hamburg, Mojo
16.01. – Hannover, Musikzentrum
17.01. – Berlin, Columbia Theater
18.01. – Dresden, Scheune
20.01. – Nürnberg, Hirsch
21.01. – München, Technikum
22.01. – Frankfurt, Batschkapp
23.01. – Köln, Gloria
24.01. – Leipzig, Täubchenthal
26.01. – Stuttgart, Im Wizemann
27.01. – Bochum, Zeche

 

Weitere Informationen über Tim Kamrad

Homepage
Facebook
Instagram
CD-Review “Down & Up” bei bleistiftrocker.de
Video-Interview bei bleistiftrocker.de

Foto: Moritz Maibaum

 

Musik von Tim Kamrad kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.