5. Oktober 2020

NEWS: Tom Grennan kommt 2021 für fünf Konzerte nach Deutschland

Tom Grennan wird im kommenden Jahr einige Konzerte bei uns spielen. Zudem gibt es endlich ein VÖ-Datum für sein neues Album “Evering Road”.

Tom Grennan

Eigentlich wollte der Brite bereits im Mai 2020 in Berlin, Hamburg und Köln auftreten, Corona verhinderte dies. Jetzt gibt es neue Daten und sogar zwei neue Konzerte in Frankfurt und München:

10.04.21 – Hamburg, Gruenspan
13.04.21 – Köln, Stollwerck
16.04.21 – Frankfurt, Batschkapp
17.04.21 – Berlin, Metropol
23.04.21 – München, Backstage

Tickets sind bereits für alle Konzerte im Verkauf.

Inzwischen wissen wir auch mehr über Grennans neues Album: Es wird “Evering Road” heißen und am 05. März 2021 erscheinen. Die Tracklist liest sich so:

01. If Only
02. Something Better
03. Little Bit Of Love
04. Amen
05. It Hurts
06. Never Be A Right Time
07. This Is The Place
08. Sweeter Then
09. Make My Mind Up
10. Second Time
11. You Matter To Me
12. Oh Please
13. I Don’t Need A Reason
14. Love Has Different Ways To Say Goodbye

Als weiteren Vorgeschmack hat der 25-Jährige nun den Song “Amen” veröffentlicht:

“‘Evering Road handelt von einer vergangenen Beziehung, aber es ist kein Trennungsalbum. Es sind die ehrlichsten Texte und die beste Arbeit, die ich je gemacht habe”, so der Musiker selbst über sein Zweitwerk.

2018 hatte Tom Grennan mit “Lighting Matches” sein Debüt gefeiert und mit “Found What I’ve Been Looking For” bereits einen großen Single-Hit verzeichnen können.

 

Weitere Informationen über Tom Grennan

Homepage
Facebook
CD-Review “Lighting Matches” auf bleistiftrocker.de
Interview auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Tom Grennan kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.