7. Juni 2018

NEWS: Tom Grennan zeigt Video zu seiner neuen Single “Barbed Wire”

Im vergangenen Jahr hat Tom Grennan bereits mit einer EP auf sich aufmerksam gemacht. Jetzt gibt es seine neue Single “Barbed Wire” zu hören – und ein Album steht auch schon in den Startlöchern.

Tom Grennan

Am 06. Juli erscheint “Lightning Matches”, das Debüt-Album des Briten. Einer der Songs darauf ist “Barbed Wire”, der nun samt Video veröffentlicht wurde:

Schon mit seiner EP “Found What I’ve Been Looking For” hatte er uns begeistert: “Er kann voll überzeugen und sollte es bald über einige Geheimtipp-Listen (BBC, MTV, The Guardian) hinaus in den Fokus schaffen”, haben wir seinerzeit geschrieben.

Mit seinem Album kommt Tom Grennan übrigens auch auf Tour. Das sind die Daten:

25.09. – Wiesbaden, Schlachthof Kesselhaus
26.09. – München, Technikum
29.09. – Berlin, Gretchen
30.09. – Dortmund, Way Back When Festival

 

Weitere Informationen über Tom Grennan

Homepage
Facebook

Foto: Promo

 

Musik von Tom Grennan kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.