2. September 2018

NEWS: Tom Odell und Alice Merton singen Duett “Half As Good As You”

Tom Odell und Alice Merton machen gemeinsame Sache: Sie haben ein Duett aufgenommen und dazu auch zusammen ein Video gedreht.

Tom Odell

Das gute Stück heißt “Half As Good As You” und hört sich so an:

Der Song wird auch auf Tom Odells neuem Album “Jubilee Road” zu finden sein. Das erscheint am 26. Oktober – übrigens zwei Wochen später als ursprünglich geplant, wie nun bekanntgegeben wurde. Auf Tour geht es für den 27-Jährigen auch:

30.10. – Hannover, Capitol
01.11. – Hamburg, Mehr! Theater
02.11. – Berlin, Columbiahalle
06.11. – Zürich (Schweiz), Halle 622
07.11. – Leipzig, Haus Auensee
13.11. – Köln, Palladium
14.11. – Bern (Schweiz), Bierhübeli
16.11. – Wien (Österreich), Gasometer

Seinen bislang größten Hit hatte Tom Odell mit der Single “Another Love” vom Album “Long Way Down” (2013). Über das Nachfolger-Album “Wrong Crowd” von 2016 haben wir seinerzeit in unserer Review geschrieben: “Tom Odell ist gerade mal 25 Jahre alt, trägt aber schon eine Menge Weltschmerz mit sich herum. Albumname und Titelsong unterstreichen das erneut: ‘I guess I’ll always be hanging round with the wrong crowd’, singt Odell – und mit den falschen Leuten rumzuhängen kann einen tatsächlich sehr traurig machen.”

 

Weitere Informationen über Tom Odell

Homepage
Facebook
“Wrong Crowd”-Review auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Tom Odell kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.