28. April 2019

NEWS: Two Door Cinema Club kündigen neues Album “False Alarm” an

Nach zwei Jahren der Stille melden sich Two Door Cinema Club zurück: Im Juni erscheint ein neues Album, eine neue Single gibt es schon jetzt.

Two Door Cinema Club

Fans von englischem Indie sollten sich den 21. Juni im Kalender markieren, denn ab dann wird “False Alarm” digital und physisch zu haben sein. Es ist der Nachfolger von “Gameshow” (2016) und das insgesamt vierte Studio-Album der Band.

Der offiziellen Ankündigungen zufolge erwartet uns ein Werk, das “nach den großen Future-Pop-Momenten greift und sich dennoch leichtfüßig in der unverwechselbaren und unbekümmerten Klangwelt von Two Door Cinema Club bewegt”. Aufgenommen wurde es in London und Los Angeles zusammen mit Produzent Jacknife Lee.

Als Teaser gibt es mit “Satellite” schon jetzt eine Single daraus zu hören:

Die Tracklist des Albums liest sich so:

01. Once
02. Talk
03. Satisfaction Guaranteed
04. So Many people
05. Think
06. Nice To See You
07. Break
08. Dirty Air
09. Satellite
10. Already Gone

Mit ihrem neuen Album werden Alex Trimble, Kevin Baird und Sam Halliday auch beim Deichbrand-Festival in Cuxhaven (18.-21. Juli 2019) auftreten.

 

Weitere Informationen über Two Door Cinema Club

Homepage
Facebook

Foto: Promo

 

Musik von Two Door Cinema Club kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.