16. März 2017

NEWS: Weezer spielen zwei Konzerte in Deutschland

Weezer

Im Oktober in Berlin und Köln

Weezer haben sich in den letzten Jahren rar gemacht. Selbst mit ihrem “White Album”, das 2016 veröffentlicht wurde, kamen sie nicht zu uns auf Tour. Doch das ändert sich jetzt – endlich.

Auf ihrem Facebook-Account kündigte die Band aus Los Angeles nun einige Tourtermine für den Herbst in Europa an. Los geht es direkt mit den beiden Deutschland-Konzerten in Berlin und Köln und Weezer versprechen, dann auch “Sonnenschein” im Gepäck zu haben. Ein “Special Guest” soll noch bekanntgegeben werden, der Vorverkauf startet morgen.

15.10. – Berlin, Columbiahalle
16.10. – Köln, E-Werk

 

Weitere Informationen über Weezer

Homepage
Facebook
CD-Review “White Album” auf bleistiftrocker.de

 

Musik von Weezer kaufen

[amazon_link asins=’B01BPSFVU4,B000003TAW,B0019LZV26,B00005ICAW’ template=’ProductAd’ store=’bleistiftrock-21′ marketplace=’DE’ link_id=’45e1a9a3-0a39-11e7-816f-599cd143ebbc’]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.