11. Juli 2018

NEWS: White Lies haben ein neues Album aufgenommen

Die White Lies melden Vollzug: Das neue Album ist im Kasten. Dazu gibt es einige Impressionen aus dem Studio.

White Lies

“Das neue Album ist nun aufgenommen und wir sind sehr aufgeregt”, so die Band in einem Post auf ihrer Facebook-Seite, wo sie außerdem vom “kreativen Höhepunkt” spricht. “Es waren sehr intensive Monate für uns, aber es hat sich total gelohnt.” Dazu der Verweis auf den Instagram-Account, auf dem es viele Eindrücke aus dem Studio zu sehen gibt.

Last day in the studio. Finishing touches on our best album yet.

Ein Beitrag geteilt von White Lies Official (@whiteliesofficial) am

Zuletzt hatte das britische Trio im Jahr 2016 das Album “Friends” veröffentlicht. In unserer Kurz-Review haben wir damals geschrieben: “Pompöser Synthie-Pop mit Ohrwurm-Melodien, dazu die wunderbar düstere Stimme von Harry McVeigh.” Details zum Nachfolger gibt es bislang noch nicht, aber den Posts der Band zufolge dürften wir sicherlich bald mehr erfahren.

 

Weitere Informationen über White Lies

Homepage
Facebook
“Friends” im Schnelldurchlauf auf bleistiftrocker.de

 

Musik von White Lies kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.