5. September 2020

NEWS: William Fitzsimmons veröffentlicht neue Single “No Promises”

William Fitzsimmons meldet sich zurück: Der Amerikaner lässt uns seine neue Single “No Promises” hören.

William Fitzsimmons

Es ist der erste Track, den wir seit dem Album “Mission Bell” von 2018 zu hören kriegen. So klingt er:

“Dieser Song handelt von einer Konversation zwischen zwei Partnern über die ungeahnten Qualitäten von Liebe, Verpflichtung und Vertrauen. Bis zu welchem Grad ist es möglich, sich selbst jemandem permanent hinzugeben?”, sagt Fitzsimmons selbst über den Track. “Können wir wirklich darauf vertrauen, dass jemand immer für uns da sein wird? Oder ist es besser, bloß zu akzeptieren, dass selbst Versprechen gebrochen werden können und die Zukunft, egal wie sehr wir es bestreiten, unsicher bleibt?”

“So viele Emotionen wie William Fitzsimmons hat selten jemand auf ein Album gepackt. Die Herbstdepression ist so jedenfalls kaum noch aufzuhalten”, haben wir 2018 in unserer Review zum Album “Mission Bell” unter anderem geschrieben. 2019 war zudem ein Live-Album mit einer älteren Konzert-Aufnahme erschienen.

 

Weitere Informationen über William Fitzsimmons

Homepage
Facebook
CD-Review “Mission Bell” auf bleistiftrocker.de

Foto: Erin Brown

 

Musik von William Fitzsimmons kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.