13. Januar 2019

NEWS: Within Temptation zeigen Lyric-Clip zum Song “In Vain”

Auf das neue Album von Within Temptation mussten wir etwas länger warten als geplant, aber bald ist es soweit. Vorab gibt es noch einen weiteren neuen Song zu hören.

Within Temptation

“In Vain” heißt das Stück, zu dem es nun einen Lyric-Clip gibt. Der sieht so aus:

Das neue Album heißt “Resist” und sollte ursprünglich im Jahr 2018 erscheinen. Auf ausführlicher Europa-Tour war die Band um Sharon den Adel bereits, aber das neue Werk wurde auf den 01. Februar verschoben.

“Es ist wichtig, zu widerstehen, denn in der heutigen Gesellschaft werden die Menschen durch soziale Komponenten immer weiter unterdrückt. Ein Prozess, der von Machthabern, Diktatoren, aber auch von internationalen Großkonzernen gelenkt wird”, sagt die Sängerin über das neue Album und seinen Titel. “Wir müssen uns davon befreien, wenn wir uns selbst weiterentwickeln wollen, anstatt von einer höheren Macht beobachtet und kontrolliert zu werden.”

“Resist” ist der Nachfolger von “Hydra” aus dem Jahr 2014 und das siebte Studio-Album der niederländischen Band.

 

Weitere Informationen über Within Temptation

Homepage
Facebook

Foto: Set Vexy

 

Musik von Within Temptation kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.