13. August 2017

NEWSFLASH: P!nk, Jonas Alaska, Lasse Matthiessen und mehr

P!nk

In unserer News-Rubrik berichten wir regelmäßig über Neuveröffentlichungen, Tourdaten und sonstige Dinge, die die Musikwelt und die Künstler gerade bewegen. Dieses Mal mit P!nk, Jonas Alaska, Lasse Matthiessen, Tom Grennan und The National.

 

+++ P!nk: neue Single, neues Album +++

Fünf Jahre ist es her, dass wir auf Albumlänge etwas von P!nk gehört haben. Aber jetzt hat die Sängerin ihr neues Album “Beautiful Trauma” für den 13. Oktober angekündigt. Die erste Single “What About Us” gibt es bereits zu hören. Der Song entstand in einer Zusammenarbeit mit Johnny McDaid (Snow Patrol, Ed Sheeran) und Steve Mac (Shakira, Lily Allen, Emeli Sandé), der zudem als Produzent tätig war.

 

+++ Jonas Alaska präsentiert neuen Song +++

Der norwegische Songwriter Jonas Alaska meldet sich zurück – mit seiner neuen Single “The Moon & The Steeple” und einem sehr Skateboard-lastigen Video.

 

+++ Lasse Matthiessen kommt auf Tour +++

Lasse Matthiessen ist Däne, lebt aber zeitweise in Berlin. Dafür hat er sich in Sachen Konzerte in letzter Zeit in Deutschland sehr rar gemacht. Das ändert sich nun aber, denn er wird im November gleich ein Dutzend Shows bei uns spielen.

 

+++ Tom Grennan: vier Deutschland-Konzerte +++

Tom Grennan

Ebenfalls zu uns auf Tour kommt Tom Grennan. Der britische Sänger hat gerade mit seiner EP “Found What I’ve Been Looking For” ein Ausrufezeichen gesetzt. Im Dezember spielt er vier Konzerte in Deutschland.

11.12. – Heidelberg, Halle 02
12.12. – Köln, Artheater
14.12. – Berlin,  Badehaus
15.12. – München, Orangehouse

 

+++ The National: neuer Song als Album-Vorbote +++

Die VÖ von “Sleep Well Beast” von The National rückt immer näher (8. September), jetzt verkürzen uns die Jungs die Zeit mit einem neuen Song. “Carin at the Liquor Store” hat auch direkt ein Video bekommen.

 

Fotos: Promo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.