24. Oktober 2017

NEWSFLASH: Turin Brakes, Tina Dico, Elena und mehr

Turin Brakes

In unserer News-Rubrik berichten wir regelmäßig über Neuveröffentlichungen, Tourdaten und sonstige Dinge, die die Musikwelt und die Künstler gerade bewegen. Dieses Mal mit Turin Brakes, Tina Dico, Elena, Brian Fallon und Mykket Morton.

 

+++ Turin Brakes kündigen neues Album an +++

Feiertag für alle Fans der Turin Brakes: Die Londoner haben ein neues Album angekündigt. Der Nachfolger von “Lost Property” aus dem Jahr 2016 soll “Invisible Storm” heißen und am 26. Januar 2018 veröffentlicht werden. In einem kleinen Video auf Facebook machen sie uns das schon mal schmackhaft. Hier kann es in diversen Bundles vorbestellt werden.

 

+++ Tina Dico kommt wieder zu uns +++

Die dänische Sängerin Tina Dico hat neue Konzerttermine für uns. Sie wird im Herbst 2018 insgesamt elf Konzerte in Deutschland spielen. Und wir haben jetzt fast ein ganzes Jahr Zeit, uns darauf zu freuen. Tickets gibt es allerdings schon ab Mittwoch im Presale auf Dicos Seiten und ab Freitag überall.

15.10.2018 – Köln, Philharmonie
16.10.2018 – München, Circus Krone
17.10.2018 – Stuttgart, Theaterhaus
19.10.2018 – Leipzig, Gewandhaus
20.10.2018 – Offenbach, Capitol
21.10.2018 – Saarlouis, Theater am Ring
14.11.2018 – Hannover, Theater am Aegi
15.11.2018 – Bremen, Glocke
16.11.2018 – Erfurt, Alte Oper
17.11.2018 – Dortmund, Konzerthaus
18.11.2018 – Berlin, Admiralspalast

 

+++ Elena mit neuem Video +++

Einen wilden Stilmix bietet uns die deutsche Sängerin Elena – und das auch mit ihrer brandneuen Single “Apfel”. Sie ist der nächste Vorbote für ihr am 17. November erscheinendes Mixtape “Shit vergangener Tage”.

 

+++ Brian Fallon solo auf Tour +++

Brian Fallon, Sänger von The Gaslight Anthem, war schon mehrfach solo unterwegs. Und das wird er bald wieder sein, denn im kommenden Frühjahr geht es für ihn auf große Tour. Dabei lässt er sich auch bei uns blicken. Tickets gibt es ab Freitag.

28.02.2018 – Köln, Live Music Hall
01.03.2018 – Berlin, Astra
02.03.2018 – Wien (Österreich), Arena
03.03.2018 – Nürnberg, Löwensaal
04.03.2018 – München, Theaterfabrik

 

+++ Mykket Morton zeigen neues Video +++

Mykket Morton aus Kassel haben eine neue Single für uns: Sie heißt “Moment Of Gold” und hat auch ein eigenes Video bekommen.

 

Fotos: Ben Gold und Promo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.