5. März 2020

PODCAST: ESC Greenroom 43 – Interview mit Tim Frühling

Der ESC Greenroom, der Podcast zum Eurovision Song Contest, meldet sich mit einer Sonderfolge: Wir haben uns ausführlich mit Moderator und ESC-Fanatiker Tim Frühling unterhalten.

ESC Greenroom

Einmal im Leben Peter Urban sein – diesen Traum hat so mancher ESC-Fan. Tim Frühling, Radio- und Fernsehmoderator beim hr, konnte sich diesen Traum erfüllen: Er vertrat 2009 Peter Urban und kommentierte den Eurovision Song Contest für Deutschland. Außerdem war er schon oft für die ARD-Radios vor Ort. bleistiftrocker.de-Chefredakteurin Sonja Riegel hat ihn in Frankfurt zum Gespräch getroffen.

Den ESC Greenroom gibt es seit 2016. Seit Folge 36 moderiert Sonja den Podcast gemeinsam mit Sascha Gottschalk, der von Beginn an dabei ist.

Natürlich ist der Podcast auch in den sozialen Medien zu finden: Hier gibt es auf Facebook, Instagram und Twitter Updates zu neuen Folgen.

Alle Informationen über den ESC Greenroom gibt es auf der Homepage des Projekts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.