PRÄSENTATION: Kevin Devine in Berlin

Kevin Devine spielt am 07. Februar im Silent Green in Berlin. Wir präsentieren das Konzert und verlosen 2×2 Tickets.

Kevin Devine

Der amerikanische Singer/Songwriter spielt regelmäßig umjubelte Konzerte in Deutschland. Da seine letzte Veröffentlichung, „We Are Who We’ve Always Been“, schon einige Jahre zurückliegt, können die Fans nun mit Sicherheit auf neue Songs hoffen.

Wir präsentieren das Konzert und verlosen 2×2 Tickets für den Auftritt von Kevin Devine in Berlin!

Und das müsst ihr machen, um zu gewinnen: Fan von bleistiftrocker.de auf Facebook* werden unter dem Foto zum Gewinnspiel kommentieren. Dann seid ihr automatisch im Lostopf. Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, 05. Februar 2020. Die Gewinner werden anschließend per Zufallsgenerator ermittelt und benachrichtigt. Viel Glück!

*Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

 

Weitere Informationen zu Kevin Devine

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Shervin Lainez

 

Musik von Kevin Devine kaufen