VERLOSUNG: 2x „Desert Lullabies“ von Trails zu gewinnen

Ein Urban-Western-Duo aus München – ja, sowas gibt es tatsächlich. Und uns haben es Trails mit ihrem Debüt-Album „Desert Lullabies“ wirklich angetan. Damit ihr euch auch davon überzeugen könnt, verlosen wir zwei Exemplare.

Trails

„‚Desert Lullabies‘ beginnt mit positiver Rockmusik, die anschließend aber immer wieder auch in Wut umschlägt und irgendwie sogar zu Crossover im guten alten Linkin-Park-Sinn wird. Ein spannendes, weil vielseitiges Debüt-Album“, haben wir in unserer Review geschrieben.

Wer sich das alles mal genauer anhören möchte, kann das Debüt-Album, das übrigens in den amerikanischen Südstaaten aufgenommen wurde, bei uns abstauben.

Und das müsst ihr machen, um zu gewinnen: Fan von bleistiftrocker.de auf Facebook* werden und das Foto zum Gewinnspiel kommentieren. Dann seid ihr automatisch im Lostopf. Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, 19. Dezember 2017. Die Gewinner werden anschließend per Zufallsgenerator ermittelt und unter dem Facebook-Post bekanntgegeben. Viel Glück!

Das Gewinnspiel auf Facebook:

*Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.