27. September 2017

VERLOSUNG: 3x „Nie zu spät für eine glückliche Kindheit“ von Bünger zu gewinnen

Bünger Gewinnspiel

Musiker Sven Bünger ist in diesen Tagen zusammen mit Von Eden auf Tour. Dabei hat er auch sein neues Album „Nie zu spät für eine glückliche Kindheit“ im Gepäck. Wir verlosen drei Exemplare.

Als Produzent arbeitet Bünger unter anderem mit Johannes Oerding und Madsen. Nun will er mal wieder selbst auf die Bühne und veröffentlicht sein zweites Album. Es ist voll von geistreicher, deutschsprachiger Musik. Davon könnt ihr euch nun selbst überzeugen.

Und das müsst ihr machen, um zu gewinnen: Fan von bleistiftrocker.de auf Facebook* werden und das Foto zum Gewinnspiel liken oder kommentieren. Dann seid ihr automatisch im Lostopf. Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, 06. Oktober 2017. Die Gewinner werden anschließend per Zufallsgenerator ermittelt und unter dem Facebook-Post bekanntgegeben. Viel Glück!

Das Gewinnspiel auf Facebook:

Vielen Dank an Add On Music, die uns die Alben zur Verfügung gestellt haben.

*Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

 

Diese beiden Tourdaten von Bünger mit Von Eden stehen noch aus:

03.10. – Köln, Blue Shell
04.10. – Hamburg, Nochtspeicher

 

Weitere Informationen zu Bünger

Homepage
Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.