20. Oktober 2018

VERLOSUNG: Fanpaket zum “Rolling Stone Park”-Festival zu gewinnen

Im November feiert das “Rolling Stone Park”-Festival im Europa Park seine Premiere. Wir verlosen vorab ein Fanpaket.

Rolling Stone Park

Es besteht aus dem Buch “Der Abfall der Herzen” von Thorsten Nagelschmidt sowie den Alben “The Tower” von Motorpsycho und “Ich vs. Wir” von Kettcar. Alle Künstler werden auch auf dem Festival auftreten, das am 16. und 17. November stattfindet.

Und das müsst ihr machen, um das Fanpaket abzustauben: Fan von bleistiftrocker.de auf Facebook* werden und das Foto zum Gewinnspiel kommentieren. Dann seid ihr automatisch im Lostopf. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 28. Oktober 2018. Der Gewinner wird anschließend per Zufallsgenerator ermittelt und kontaktiert. Viel Glück!

Das Gewinnspiel auf Facebook:

*Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Übrigens: Inzwischen ist der Timetable des Festivals online. Welche Band wann genau spielt, seht ihr hier. Außerdem hat es im Line-Up noch Veränderungen gegeben. Ryan Adams, The Courtneys und Ben Watt haben leider abgesagt, dafür springen Element Of Crime, Alligator und Cat Clyde ein.

Nachtrag vom 01.11.: Die Verlosung ist beendet. Der Gewinner wurde von uns auf Facebook benachrichtigt.

 

Weitere Informationen zum Rolling Stone Park

Homepage
Facebook

Fotos: Promo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.