10. Oktober 2016

VERLOSUNG: 2×2 Tickets für Ciaran Lavery zu gewinnen

Ciaran Lavery Gewinnspiel

Im Oktober auf Deutschland-Tour

Amerikanischer Country mit Soul-Impulsen, elektronischen Beats, üppiger Streicherbegleitung und immer wieder Acapella-Einlagen – das ist die Musik von Ciaran Lavery. Den Iren kann man im Oktober wieder live erleben. Bei uns gibt es die Tickets dafür.

Schon im April war Ciaran Lavery in Deutschland unterwegs, damals noch im Vorprogramm von William Fitzsimmons. Jetzt kommt er erneut zu uns auf Tour und hat sein aktuelles Album „Let Bad In“ dabei. Und seine beeindruckenden Spotify-Zahlen mit Millionen von Abrufen dürften anschließend noch weiter steigen.

Die Daten der „Let Bad In“-Tour von Ciaran Lavery:

26.10.16 München, Pigalle
27.10.16 Freiburg, Swamp Club
28.10.16 Mainz, Kulturklub Schon Schön
29.10.16 Stuttgart, Cafe Galao
30.10.16 Köln, Die Wohngemeinschaft

Und das müsst ihr machen, um zu gewinnen: Fan von bleistiftrocker.de auf Facebook* werden und unter dem Post zum Gewinnspiel einen Kommentar mit dem Namen der Stadt schreiben, in der ihr Ciaran Lavery sehen wollt. Dann seid ihr automatisch im Lostopf. Das Gewinnspiel läuft bis Montag, 17. Oktober 2016. Die Gewinner werden anschließend per Zufallsgenerator ermittelt und unter dem Facebook-Post bekanntgegeben. Viel Glück!

Das Gewinnspiel zu Ciaran Lavery auf Facebook:

Vielen Dank an Hammerl Kommunikation, die uns die Tickets zur Verfügung gestellt haben.

*Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Nachtrag vom 23.10.: Die Verlosung ist beendet. Die Gewinner wurden von uns auf Facebook benachrichtigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.