7. März 2017

VIDEO-INTERVIEW: Tim Kamrad

Der deutsche Sänger Tim Kamrad singt auf Englisch. Aus gutem Grund, wie er uns im Video-Interview verraten hat. Außerdem sprachen wir mit dem 19-Jährigen in Berlin über seine EP “Changes”, seinen ersten TV-Auftritt, seine Loop-Station und einiges mehr.

In den kommenden Tagen wird auf bleistiftrocker.de noch eine ausführliche Text-Version mit weiteren Interview-Antworten von Tim Kamrad zu finden sein. Außerdem haben wir mit ihm noch ein kleines Special-Video gedreht, das zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht wird.

 

Weitere Informationen zu Tim Kamrad

Homepage
Facebook
Instagram
CD-Review “Changes” [EP] bei bleistiftrocker.de

 

Musik von Tim Kamrad kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.