18. Juli 2019

VIDEO-PREMIERE: Serhat – Sing Na Na Na

Serhat hat beim Eurovision Song Contest 2019 mit “Say Na Na Na” den 19. Platz für San Marino erreicht. Den Song hat er im Anschluss auch in einer deutschen Version aufgenommen. Auf bleistiftrocker.de gibt es die exklusive Premiere von “Sing Na Na Na” samt Video.

Serhat

Offiziell erscheint der Track am Freitag (19. Juli). Bei uns könnt ihr ihn heute schon hören und auch das offizielle Video dazu sehen:

Entstanden ist “Sing Na Na Na” in Zusammenarbeit mit Michael Begasse von RTL, der den deutschen Text geschrieben hat. Von der Idee, diese Version seines ESC-Songs aufzunehmen, war Serhat sofort begeistert: “Ich wollte immer schon auf Deutsch singen, weil ich die Sprache schon als Kind gelernt habe. Es ist eine Herausforderung, in einer anderen Sprache zu singen”, sagte er vor einigen Wochen im Interview mit bleistiftrocker.de. “Es sieht so als, als ob ‘Say Na Na Na’ in Deutschland wirklich beliebt ist. Und mit einer deutschen Version kann man diese Beliebtheit noch verstärken.”

Der türkische Sänger hat mit “Say Na Na Na” beim Eurovision Song Contest 2019 in Tel Aviv für San Marino den 19. Platz erreicht – das beste Ergebnis, das das kleine Land bislang beim ESC erzielen konnte. Im Televoting schaffte es der Beitrag sogar in die Top Ten. Zudem hat Serhat vor einigen Wochen sein Album “That’s How I Feel” veröffentlicht.

Songtext “Sing Na Na Na”:

Du fühlst dich heut einsam,
Niemand soll Dich seh‘n
Willst noch nicht mal vor die Tür,
dabei bist du so schön.
Du kannst nichts erreichen
hat er dir gesagt
Denk nicht weiter drüber nach,
passiert doch jeden Tag!

Du siehst heute alles grau,
egal, was du jetzt tust.
Du bist eine tolle Frau,
wenn du das hier versuchst:
Hier ist meine Nummer,
ruf an bei Tag und Nacht.
Glaub mir, dir kann nichts gescheh’n,
ich gebe auf dich acht.

Sing Na Na Na!
Dieser Song, er lässt dich fliegen
Na Na Na
Heute kannst du alles kriegen
Na Na Na. Mit Na Na Na.
Sing Na Na Na!
Drei Worte für dein Leben
Na Na Na
Lassen Dich für immer schweben
Komm’ sing Na Na Na!
Sing Na Na Na!

Beauty of the Dancefloor!
Mir ist völlig klar
Dein altes Ich – gibt’s nicht mehr,
heut bist du ein Star!
Du hast meine Nummer,
ruf an bei Tag und Nacht!
Glaub mir, dir kann nichts gescheh‘n,
ich gebe auf dich acht.

Sing Na Na Na!
Dieser Song, er lässt dich fliegen
Na Na Na
Heute kannst du alles kriegen.
Na Na Na. Mit Na Na Na.
Sing Na Na Na!
Drei Worte für dein Leben
Na Na Na
Lassen Dich für immer schweben
Komm’ sing Na Na Na!
Sing Na Na Na!

Fühlst Du Dich alleine
Du weißt, was ich meine
Wird heut alles crazy?
Bin schon völlig crazy
Diese Nacht wird crazy
Bir, Iki, üç!

Sing Na Na Na!
Dieser Song, er lässt dich fliegen
Na Na Na
Heute kannst du alles kriegen
Na Na Na. Mit Na Na Na.
Sing Na Na Na!
Drei Worte für dein Leben
Na Na Na
Lassen Dich für immer schweben
Komm’ sing Na Na Na!
Sing Na Na Na!
Sing Na Na Na!

 

Weitere Informationen über Serhat

Homepage
Facebook
Interview auf bleistiftrocker.de

Foto: Cem Talu

 

Musik von Serhat kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.