NEWS: Jochen Distelmeyer lässt neue Single „Zurück zu mir“ hören

Jochen Distelmeyer gibt einen weitere Vorgeschmack auf sein kommendes Album „Gefühlte Wahrheiten“: den Song „Zurück zu mir“.

Jochen Distelmeyer

Der Track wurde in der Nacht auf Freitag veröffentlicht. „Das real life ist den Hatern ins Netz gegangen“, heißt es darin unter anderem. Am Ende bilden Frauenstimmen den Gegenpol zu Distelmeyers zum Teil resignierender Grundstimmung.

Hier ist der Song samt Video:

„Gefühlte Wahrheiten“ am 01. Juli

Vor wenigen Wochen hatte der 55-Jährige „Ich sing für dich“ veröffentlicht und damit auch sein neues Solo-Album „Gefühlte Wahrheiten“ für den 01. Juli 2022 angekündigt.

Die gesamte Tracklist liest sich so:

01. Komm (So nah wie du kannst)
02. Zurück zu mir
03. Hey Dear
04. Im Fieber
05. Tanz mit mir
06. Nur der Mond
07. Gone Girl
08. The Reason
09. Roads Of Regret
10. Manchmal
11. Nicht einsam genug
12. Ich sing für dich

Jochen Distelmeyer, der hauptsächlich als Sänger der Band Blumfeld bekannt ist, hat bislang zwei Solo-Alben veröffentlicht: „Heavy“ im Jahr 2009 und „Songs From The Bottom Vol.1“ mit Coverversionen 2016.

 

Weitere Informationen über Jochen Distelmeyer

Homepage
Facebook
Instagram

Foto: Sven Sindt

 

Musik von Jochen Distelmeyer kaufen