5. Mai 2019

ESC-SPECIAL: Drei Fragen an Ester Peony (Rumänien)

Wir haben den Teilnehmern des ESC 2019 beim Eurovision in Concert in Amsterdam drei Fragen zum Contest gestellt. Hier sind die Antworten von Ester Peony, die mit ihrem Song “On A Sunday” in Tel Aviv für Rumänien antritt.

Ester Peony

Worum geht es in deinem Song?

Der Song handelt von einer seltsamen Beziehung. Dein Geliebter verlässt dich an einem Sonntag und du wartest darauf, dass er zurückkehrt, bist traurig, aber er kommt nicht zurück und du musst einen Weg finden, stark und toll zu sein. Ich denke, dass jeder das schon mal in seinem Leben erfahren hat.

Was ist dein Ziel beim ESC 2019?

Ich möchte Erfahrungen gewinnen. Ich möchte mehr über mein inneres Ich herausfinden, ich selbst auf der Bühne sein und bin einfach glücklich über alles, was mir passiert – vielen Dank.

Was ist deine erste ESC-Erinnerung?

Ich erinnere mich daran, wie ich mit meiner Mutter zuhause den Eurovision 2012 geschaut und Loreen mit “Euphoria” gesehen habe. Ich liebe sie so sehr, sie ist so eine talentierte Person und ich hoffe, dass ich sie im Finale treffen werde.

 

Hier gibt es alle Songs des ESC 2019 zum Anhören.

Alle Künstler des ESC 2019 im Porträt.

 

Das Video zum Interview könnt ihr hier sehen, weitere ESC-Videos findet ihr auf unserem YouTube-Kanal.

 

Weitere Informationen über Ester Peony

Facebook
Instagram
Ausführliche Vorstellung auf bleistiftrocker.de

Foto: Cat Music

 

Musik von Ester Peony kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.