8. November 2016

FRAGEBOGEN: Ben Black

Ben Black

In der Rubrik „Fragebogen“ beantworten Künstler insgesamt 15 Fragen rund um das Thema Musik. Zudem erhalten sie eine weitere Aufgabe: Ein musikbezogenes Foto aufnehmen oder mit einem Bleistift etwas malen oder schreiben. Dieses Mal mit Sänger Ben Black.

Erste CD: Nevermind (Nirvana)

Erstes Konzert: FK Allstars (im Jolly Joker / Braunschweig…. (DER Laden meiner Jugend 🙂 ))

Früheste Kindheitserinnerung, die etwas mit Musik zu tun hat: Plattensammlung meiner Eltern als Kleinkind auseinander nehmen

Aktueller Lieblingssong: Freiheit ist ne Hure (Milliarden)

Peinlichster Lieblingssong: Pull You Through (John Taylor)

Eigener Lieblingssong: Gezeitengedöns

Lieblingssongzeile: „Man sagt ein guter Mann trinkt nicht! Ich trink schon wieder allein. Zu was genau macht mich das?“ (Casper)

Bestes Konzert: Onkelz Reunion Konzert am Hockenheimring (mit guten Freunden die alle auf genau diesen Moment gewartet hatten)

Schlechtestes Konzert: Sido (2016 in Butzbach….leidenschaftslos)

Bestes eigenes Konzert: steht noch aus 😉

Vinyl, CD oder mp3? Ich liebe Vinyl!!! Aber in Dauerbetrieb sind bei mir MP3s.

Download oder Stream? Download! Bin so viel unterwegs wo ich kein Netz bekomme! 🙂

Clubkonzert oder Festival? Beides geil! Je nach Stimmung!

Drei Songs, die auf meinem Mixtape nicht fehlen dürfen: Mr. Jones (Counting Crows), Für die Ewigkeit (Moses Pellham), Meine Sache (Broilers)

Welches Album ich auf keinen Fall mit auf eine einsame Insel nehme: Das Helene Fischer Weihnachtsalbum

Ein Foto von meinem 1. eigenen Mikrofon. Hab ich 1998 gekauft….zu meiner Rapzeit 🙂 und war mega stolz weil ich es von der 1. Giggage bezahlt hatte. Is bis heute Verlass drauf! 🙂

Ben Black

 

Weitere Informationen zu Ben Black

Homepage
Facebook

Alle Artikel aus der Rubrik „Fragebogen“ im Überblick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.