FRAGEBOGEN: Annalé

In der Rubrik „Fragebogen“ beantworten Künstler insgesamt 15 Fragen rund um das Thema Musik. Zudem erhalten sie eine weitere Aufgabe: Ein musikbezogenes Foto aufnehmen oder mit einem Bleistift etwas malen oder schreiben. Dieses Mal mit Sängerin Annalé.

Annalé

Erste CD: JoJos erstes Album 

Erstes Konzert: Ein Orchester-Konzert von meinem Vater. Er ist ein klassischer Dirigent.

Früheste Kindheitserinnerung, die etwas mit Musik zu tun hat: Klavier spielen. Meine Mutter hat es mir beigebracht, seit ich 4 Jahre alt war.

Aktueller Lieblingssong: Ledisi – High

Peinlichster Lieblingssong: Psy – New Face

Eigener Lieblingssong: Roses

Lieblingssongtext: Yes – Musiq Soulchild

Bestes Konzert: Floetry, als sie im Wiltern in LA aufgetreten sind

Schlechtestes Konzert: Da habe ich keins 🙂 Bei jedem Konzert, das ich mir anschaue, lerne ich etwas Neues!

Bestes eigenes Konzert: Als ich für Stokley im Ram’s Head Live in Baltimore eröffnet habe.

Vinyl, CD oder mp3? mp3

Download oder Stream? Stream

Clubkonzert oder Festival? Festival

Drei Songs, die auf meinem Mixtape nicht fehlen dürfen: Small Of My Back von Lalah Hathaway, Mascara von Jazmine Sullivan, Nothing Even Matters von Lauryn Hill & D’Angelo

Welches Album ich auf keinen Fall mit auf eine einsame Insel nehme: (Ich weiß nicht, was ich darauf antworten soll.)

Annalé

 

Weitere Informationen zu Annalé

Homepage
Facebook

Fotos: Promo und Annalé